Monteur (m/w)

Energiewirtschaft

Doberlug-Kirchhain und Umland

Grugaplatz 2

ista.de

Monteur (m/w) ista Deutschland GmbH Doberlug-Kirchhain und Umland ista ist das weltweit führende Unternehmen für die Erfassung und Abrechnung von Energie und Wasser und sucht Sie im Raum Doberlug-Kirchhain und Umland als.

Ist Das Weltweit Führende Unter­neh­men Für Die Erfassung Und Abrechnung Von Energie Und Wasser Und Sucht Sie Im Raum Doberlug-kirchhain Und Umland Als Monteur (m/w) Sie Profitieren Von Einer Guten Dauer­haften Auftragslage Und Einer Zeit­nahen Vergütung Ihrer Leistung Als Selbständige Servicepartner/innen Zur Nebentätigkeit (kleingewerbe- Bzw Gewerbeanmeldung Erforderlich) Sind Sie Handwerklich Begabt ­haben Ein Freundliches Auftreten Und Gehen Gerne Mit Menschen Um Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Kurz-bewerbung Mit Lebenslauf Oder Rufen Sie Uns An Heizungsableser Montage Handwerker Servicepartner Techniker Heizungsmonteur Heizungsbauer Sanitärmonteur Kundendiensttechniker Installateur Monteur Für Heizung-Lüftung-Sanitär (HLS) Prüfer Sanitärtechnik Gas- Und Wasserinstallateur Sanitärinstallateur Servicetechniker Für HKLS Landkreis Elbe-Elster Monteur (m/w) Ista Ist Das Weltweit Führende Unternehmen Für Die Erfassung Und Abrechnung Von Energie Und Wasser Und Sucht Sie Im Raum Doberlug-Kirchhain Und Umland Als Doberlug-Kirchhain Und Umland

Key Account Manager (m/w)
   ista Deutschland GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w) Ablese- und Montagetätigkeiten
   ista Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Monteur (m/w)
   ista Deutschland GmbH (Doberlug-Kirchhain und Umland)

Qualification / Validation Specialist (m/w/d)
   ORGENTEC Diagnostika GmbH (Mainz)

Fachverkäufer Bedientheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Eppingen)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   T.W.O. Technische Werke Osning GmbH (Halle)